Keyvisual-School
school
Zurück zur Übersicht

Wie weit wir sind


School-visual-Fortschritt

Wir sind seit 2015 voll dabei – aber wünschten uns, alles ginge etwas schneller ? Auf der anderen Seite wissen wir, dass persönliches Wachstum seine Zeit braucht und stoßen hier auch immer wieder an die Grenzen unserer Fähigkeiten.


Was bisher geschah

Wir haben unsere Ideen in der Praxis ausprobiert und dabei immer wieder versucht sie experimentell zu validieren:


Zusätzlich haben wir unsere Kernthemen schärfer formuliert, um einen guten Ansatz für unsere eigene Zusammenarbeit zu finden:


Woran wir im Moment arbeiten

Wir haben aktuell einige unserer Ideen in der Endphase der Entwicklung:


Unsere aktuellen Ziele

Wir wollen unsere Ideen in der Praxis testen und verbessern:

  • Durchführung von kostenfreien Workshops auf Basis des “erlebnisorientierten Lernens”
  • Begleitung unsere Aktivitäten durch Experten aus der Forschung und Integration von Forschungselementen
  • Feldtest für Meetingtimer Version 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert